Farewell Dinner

 

Wie auch schon im letzten Term, fand in der letzten Schulwoche vor den Ferien das Farewell Dinner für alle Austauschschüler statt, welche zurück in die Heimat fliegen. Leider war ich dieses Mal auch unter diesen. Insgesamt waren wir 4 Internationale (2 Italiener und 2 Deutsche), für die es schon bald ‚Goodbye Australia‘  hieß.
Dieses Mal hatten wir ein BBQ am Strand, eingeladen waren wie beim letzten Mal auch schon, die Familien von allen internationalen der Schule, Lehrer, die Rektorin, unsere beiden Koordinatorinnen und natürlich alle Internationals. Nachdem wir gegessen hatten wurden wir von der Rektorin und unseren Koordinatorinnen verabschiedet und bekamen ein persönliches Abschiedsgeschenk.
Anschließend genossen wir noch einen der wenigen Abende mit all unseren internationalen Freunden.

Die offizielle Verabschiedung von der Schule fand bereits am Montag bei der ‚whole school assembly‘ statt.

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s