Sydney Tag 2

 

An unserem 2. Tag in Sydney sind wir mit der Bahn zu den Fisch Märkten gefahren, von wo aus wir nach Darling Harbour gelaufen sind. Dort waren wir in einem Shoppingcenter im Hard Rock Café. Anschließend sind wir durch Darling Harbour und China Town gelaufen, wo es sehr viele Hochhäuser gibt. Nach dem Lunch sind wir shoppen gegangen und haben uns abends Sydney einmal von oben angeschaut. Wir sind auf den Sky Tower gegangen. Von dort aus hat man eine super Aussicht auf die Stadt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s